Komm nie no Hus von 1922

Ansprechpartner:
Uwe Rath
 Promenadenstraße 16
 41460 Neuss
 Telefon:6622142
 E-Mail: uwerath@arcor.de

Der Jägerzug “ Komm nie no Hus “ ist der älteste Zug des Neusser Jägerkorps und wurde im Jahre 1922 gegründet . Zur Zeit zählt er 14 aktive Mitglieder verschiedener Altersstufen . Jeden dritten Samstag im Monat treffen sich die Zugmitglieder ab 20.00 Uhr im Vereinslokal „Zum Königspilsener „,Theodor Heuss Platz 5, am Neusser Bahnhof zur monatlichen Versammlung .

Außer dem alljährlichen Höhepunkt, dem Neusser Schützenfest, wird auch sonst das ganze Jahr über etwas für das Zugleben getan.

Seit vielen Jahren marschiert der Zug auf Kappessonntag in selbstgemachte Kostümen als Fußgruppe beim Karnevalsumzug mit. Auch eine Vatertagstour wird jedes Jahr organisiert, sowie Kegelabende und noch einiges mehr.

Wer Interesse hat sich unseren Zug einmal anzuschauen kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.