Fooder Jongens von 2009

Ansprechpartner:
Markus Matthies
 Josefstraße 125
 41462 Neuss

Unser Jägerzug wurde auf dem Bundes-Schützenfest am 13.September 2009 in Hövelhof gegründet. Auf der Gründungsversammlung versammelten sich 14 Further Jäger um den besagten Jägerzug zu gründen. Wir sind alle seit vielen Jahren aktive Schützen auf der Furth wo wir auch dem schönsten Corps angehören. dem Jägercorps. Einige von uns sind auch schon seit Jahren in unserer Heimatstadt aktiv als Schützen unterwegs. So haben wir zum Beispiel einen Schützen in unseren Reihen der in diesem Jahr sein 40-jähriges Regiments-Jubiläum feiern darf. Sein Name Uwe Zander.
Selbstverständlich würden wir uns auch über Nachwuchs sehr freuen. Neulinge sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Unser Vereinsheim befindet sich auf der Neusser -Furth. Es heißt „Em Höötche“ und ist auf der Neusser Weyhe zu finden.