Jägerliebe von 1954

Ansprechpartner:
Uli Schnella
 Conengasse 5
 41569 Rommerskirchen
 eMail: Ulrich.schnella@t-online.de

Link zur eigenen Homepage:
www.jaegerliebe.de/

Mitten im Dezember 1954 erblickte die alte Diva mit den Worten:
„Loß mer noch rasch en diesem Johr de Zoch anmelde, dann künne mer och en Johr fröher Jubiläum fiere!“, das Licht der Welt.

Wie in jeden Verein geht es hoch und runter, bei vielen Schützen gibt es verschiedene Meinungen, aber die vielen und nachhaltigen Eindrücke, die man als aktiver Schütze beim Heimatfest erfährt, das stolze Gefühl, eine Uniform zu tragen und „dabei sin“ zu dürfen, haben bei unserer Mitgliedern den Wunsch geweckt, so oft wie möglich das Neusser-Bürger-Schützenfest gemeinsam zu feiern.

Wir haben im Jahr 2014 zum 60. Mal den Markt überquert und sind fest entschlossen, die Tradition unseres Zuges weiter zuführen. Unsere Zuggemeinschaft besteht aus aktiven und passiven Mitgliedern, die sich in der Regel jeden 3. Montag im Monat im Vereinslokal „Vogthaus“ zur Versammlung treffen.

Falls Wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr gerne zu uns Kontakt aufnehmen.