Dank an Peter Wallrawe

Bei der Jahreshauptversammlung wurde der bisherige Adjutant Peter Wallrawe auf eigenen Wunsch von Major René Matzner in den wohl verdienten Ruhestand entlassen. 15 Jahre hatte Peter den Posten des Adjutanten inne und ist in dieser Zeit an der Seite von drei Majoren geritten. Diese drei Majore, Gerd Scheulen, Hans-Jürgen Hall und natürlich der amtierende Major René Matzner, bedankten sich bei ihrem Adjutanten ganz herzlich und überreichten ihm eine von Wilfried Küfen gefertigte Karikatur Sein großes Engagement für das Neusser Jägerkorps wurde natürlich auch durch die Mitglieder bzw. von den Zügen gewürdigt. Stellvertretend für das gesamte Korps übergaben Matthias Menck und Christian Wallrawe (Beide Treu zur Vaterstadt) einen Gutschein für die Clonestudios in Neuss, wo demnächst ein Ebenbild von Peter in einer Größe von 25 cm gefertigt wird.

Die Übergabe der Karikatur an den scheidenden Adjutanten Peter Wallrawe. V.l.n.r. Major René Matzner, ehemaliger Major Hans-Jürgen Hall, Peter Wallrawe und ehemaliger Major Gerd Scheulen